Soli-Brunch am Samstag, den 8.12.2018 von 12 bis 17 Uhr in der Burge

Vegan/vegetarisch, kinderfreundlich, lecker.

Wir, die Linsen, laden erneut alle zum super leckeren und kinderfreundlichen Brunch ein: Am Samstag, den 8.12. von 12 bis 17 Uhr in der Burgemeisterstr 17 in Tempelhof mit leckeren, vielen selbstgemachten vegan/vegetarischen Speisen. Diesmal (+++Achtung, Achtung!++++) das erste Mal an einem Samstag!

Kommt gerne vorbei, wenn ihr mehr über uns und unser LINSE Hausprojekt wissen wollt, euch über kollektives Wohnen austauschen möchtet oder um einfach Kaffee und Mampf in guter Gesellschaft zu genießen. Wir freuen uns über euch und eure hungrigen Freundinnen. Soli-Einnahmen die durch den Brunch entstehen werden wir größtenteils direkt an das Projekt (LINSE Hausprojekt) verfüttern. Wenn viel rum kommt, geht ein Teil an linke Infrastruktur die es brauchen kann.

Man munkelt es wird sich dort auch ein rotfarbendes, alkoholisches Getränk mit so einigen Gewürzen finden lassen.