Vegan/vegetarisch, kinderfreundlich, lecker!
Liebe Syndikats-Freundlichen und Linsen-SympathisantInnen – Wir, die Leute von LINSE Hausprojekt laden nun zum 6. Mal alle zum kinderfreundlichen Wochenend-Brunch ein.
Mit einem Jahr Brunch-Erfahrung wird es immer leckerer und gemütlicher! Feiert mit uns 1-Jähriges Linse-Brunch-bestehen. Wie immer könnt ihr bei uns in gemütlicher Atmosphäre Essen genießen, uns Linsen (noch besser) kennen lernen, über Hausprojekte quatschen und ein bestehendes MHS (Mietshäuser Syndikat)-Hausprojekt (die Burge) von Innen sehen. Die Soli-Einnahmen durch diesen Brunch werden (abgesehen von einer Raumspende für die Burge) an das Projekt LINSE gehen – wir brauchen noch ziemlich viel Kohle um die Kosten aus dem letzten Konzeptverfahren zu decken und sind auf Spenden angewiesen. Bringt all eure Mampf-freudigen Lieblingsmenschen nach Tempelhof.

Hausprojekt Burge (burge.li/das-haus)
Burgemeisterstr. 17, Tempelhof, nähe U6 Kaiserin-Augusta-Str
barrierearm (ebenerdig)